Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danke an das ganze Team

Sehr liebe Fahrlehrer. Das ganze Team hat Freude an ihren Jobs und sie machen dies auch bemerkbar bei den Schülern. Dazu kommt auch das es eine sehr tolle Atmosphäre zwischen Fahrschüler und Lehrer herrscht. Im Großen und Ganzen kann man nichts bei der Fahrschule bemängeln.

Nina Massau aus Nörvenich
Danke an das ganze Team

Meine Tochter hat ihren Roller- und Autoführerscheinbei Boljahn sehr gerne gemacht. Das ganze Team war super freundlich und hilfsbereit. Es gab das Rundum-Sorglos-Paket. Sie hatte immer großes Vertrauen in den Fahrlehrer und konnte die Fahrprüfung entspannt angehen.

Andrea Rueb aus Erftstadt
👍🏻

Ich kann die Fahrschule weiterempfehlen, super Fahrlehrer und freundliche Beratungen. Die Vorbereitung auf die Prüfungen waren sehr gut, bin super zufrieden. Die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht, besonders liebe Grüße an Marc und Petra :)

Sarah Schneider
Vielen Dank!

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit und haben mich sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet. Ich bin sehr zufrieden und empfehle die Fahrschule gerne weiter.

Marie Heinen aus Nörvenich
Vielen Dank!!!

Erstmal Dankeschön an das gesamte Team der Fahrschule, es hat mir Wahnsinnig Viel spaß gemacht! Das ganze Team ist super freundlich und zuvorkommend! Danke nochmal an Marc, ich bin wirklich sehr dankbar ihn als Fahrlehrer gehabt zu haben und werde ihn echt vermissen! Ich bin unfassbar glücklich nun meinen Führerschein zu haben und ohne euch wäre ich noch nicht so Weit! Vielen Dank für diese wundervolle Zeit, sie wird mir immer in Erinnerung bleiben!

Lara Andreschak aus Nörvenich
Vielen Dank!

Vielen Dank an das gesamte Boljahn-Team, für die sehr gute Ausbildung, jegliche Art von Unterstützung während der Ausbildung und jede Menge Spaß. Ganz besonderen Dank an meinen Fahrlehrer Jerry, der mich super auf meine Fahrprüfungen C und CE vorbereitet hat. Die Zeit im Verkehrsausbildungszentrum Boljahn wird mir, für immer, in sehr guter Erinnerung bleiben. Grüße Guido Reiff

Guido Reiff aus 52428 Jülich
Vielen Dank!

Vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung. Die Fahrstunden mit Marc haben immer viel Spaß gemacht. Liebe Grüße Tom 🚙💨

Tom Merzenich aus Gymnich
Tolle Fahrschule !

Dieses Team arbeitet sehr gut zusammen, der Theorie Unterricht war immer super vorbereitet und sehr ausführlich. Man hat sich dort wohl gefühlt und war willkommen. Die Fahrstunden, waren profissionel und dennoch lustig zugleich. Sie haben einem die Angst genommen damit man mit einem super Gefühl im Auto saß. Dafür danke ich !!

Nataly Rodrigues Da Silva aus Kerpen
Elias Goos

Die Fahrschulzeit war sehr angenehm und hat mir gut gefallen. Mein Fahrlehrer Marc war sehr nett und hat mich super auf die Prüfung vorbereitet.👍

Elias Goos
Sehr zu empfehlen!

Sehr gute Ausbildung sowohl in der Theorie als auch in der Praxis!

Jonas Flohr