Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Weiterbildung - Module 95

Hallo liebes Boljahn-Team, Vielen Dank für die interessante Weiterbildung bei euch. Ich kann euch nur gerne weiterempfehlen. Eure Mädels im Büro organisieren alles super und auf den Kunden zugeschnitten, die Referenten sind kompetent und kurzweilig und eure Räumlichkeiten zum wohlfühlen. :-) Wir sehen uns in spätestens 5 Jahren wieder. Vielen Dank. Liebe Grüße, Christoph

Christoph Malbertz aus Kerpen
Super Team!

Hallo, Danke an das gesamte Team, die Ausbildung war Top. Kann diese Fahrschule jedem ans Herz legen. Besonderen Dank an Norbert, Reinhardt, Dodo und Herrn Boljahn.

Michael Weber aus Köln
Theorie und Praxis Unterricht

Der Theorie Unterricht war sehr Abwechslungsreich und nicht ein 0815 Unterricht wie ich es aus einer anderen Fahrschule kenne, Man hat im Team gearbeitet und auch Einzelarbeiten gemacht, es konnte jede Frage Beantwortet werden. Die Fahrlehrer wahren Super, die Strecken die man gefahren ist wahren Sehr anspruchsvoll, was mir sehr gut geholfen hat.

Fabian Fix aus Gymnich
Super Fahrschule

Die Theoriestunden waren super entspannt und witzig, die Stunden am Simulator haben Spaß gemacht und gut auf das richtige Fahren vorbereitet! Auch die Praxisstunden waren super unkompliziert und witzig, trotzdem wurde man perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Habe heute bestanden - Dankeschön an der Stelle an Marc!

Lilli Schüte aus Erftstadt
Sehr gut

Kann ich nur weiterempfehlen :)

Zozan O
Sehr gut!

Die Fahrschule Boljahn ist sehr empfehlenswert! Das ganze Team ist sehr nett und zuverlässig. Der Fun-Learn-Theorie-Kurs hat sehr viel Spaß gemacht, dadurch wurde der Unterricht interessant und spannend gestaltet! Die Simulatorstunden waren auch sehr hilfreich.

Hannah Schulz
Autoführerschein

Der Fun-Learn-Theorie-Kurs hat wirklich Spaß gemacht und die Fahrlehrer waren immer gut drauf! Die Simulatorfahrstunden waren super und die Fahrlehrer waren sehr flexibel was die Fahrstunden anging.

Eva Schmitz
Großes Danke an die Fahrschule Boljahn!

Die Fahrschule ist sehr empfehlenswert! Die Fahrlehrer/-innen sind alle sehr nett und der Theoriekurs hat mega Spaß gemacht. Wer eine Fahrschule sucht, die; pünktlich sind, eine gute Struktur haben, gute Fahrlehrer haben, nett sind sucht.. ist genau dort richtig! Big thanks nochmal an Marc.

Edonis Foniqi aus Nörvenich
Sehr zu empfehlen

Bei der Fahrschule Boljahn habe ich Dank des 7 Tage Theoriekurses und den zeitnahen Terminen für die Praxisstunden meinen Führerschein in nur ca. 2 Monaten gemacht. Viel Spaß mit super netten Fahrlehrern gab es inklusive 😁. Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen 👍🏻.

Lara Cokluk aus Gymnich
Großen Dank an das Team

Nochmals vielen lieben Dank dann das nette Team der Fahrschule Boljahn. Ich habe nun, nach fast 31 Jahren Besitz des Autoführerscheins, meinen Motorradführerschein Klasse A gemacht und ich muss sagen, das Team hat mich sehr gut dabei unterstützt. Angefangen von der richtigen Auswahl der Führerscheinklasse bis hin zu den Prüfungen. Der Theorieunterricht war sehr locker und man hat wieder viel dazugelernt. Ich hatte sogar das Glück Uwe Boljahn als Motorradfahrlehrer gehabt zu haben. Ein sehr sehr netter und lockerer Typ. Auch in diesen verrückten Corona-Zeiten haben alle Termine perfekt gepasst, was ich glaub ich an dem sehr bemühten VAZ Team lag ;-) . Ich kann jedem die Fahrschule empfehlen zumal es auch eine große Auswahl an Örtlichkeiten für den Theorieunterricht gibt. Vielen Dank. LG Bernd

Bernd Alsdorf aus Lechenich